Bachelor Jan Kralitschka trifft die Familien – Sarah ist raus!

Der-Bachelor-2013-06-Februar-02
Der Bachelor Jan mit Mona | (c) RTL

Nur noch vier Damen kämpften heute um das Herz von „Bachelor“ Jan Kralitschka. Melanie (24), Mona (29), Sarah (25) und Alissa (25) bekamen diesmal alle ihr Einzeldates und zwar bei sich zu Hause.

Zuerst bekam Ex-Pornosternchen Melanie die Gelegenheit, den Bachelor von ihrem Leben zu überzeugen. Und im umgekehrten Fall konnte er den Angehörigen beweisen, dass er in die Familie passt.

In Sachsen angekommen, musste sich Jan direkt mit der Lieblingsbeschäftigung von Melanies Papa Alfons rumschlagen – dem Herstellen von Wurst. Dabei stellte er sich gar nicht blöd an und erwischte sogar sofort die richtige Gewürzmischung.

Alfons fiel direkt mit der Tür ins Haus und fragte, ob der Bachelor mit dem ungewöhnlichen Job seiner Tochter klar kommt und er verriet, „Die Liebesschaukel, die bei uns im Schlafzimmer hängt, die hat Melanie selber entworfen.“

Hinterher sagte er über Jan Kralitschka, „Wir haben eine gleiche Wellenlänge gefunden und ich komme mit ihm gut klar.“ Dieser widerrum stellte fest, dass Melanie ja auch eine ernsthafte Seite an sich hat, die man in einer Beziehung gebrauchen kann.

Das zweite Date gab es mit Alissa, die ihren besten Freund Max kommen ließ. Im Vier-Augen-Gespräch fühlten sich die beiden Männer auf den Zahn. Außerdem wurde zusammen gekocht und sich kuschelnd auf die Couch gepflanzt, wo die beiden sich einem zärtlichen Kuss hingaben. „Ich hatte mit Alissa eine sehr schöne Zeit auf der Couch…unsere Köpfe haben sich immer mehr angenähert.“

Alissa schwärmend: „Er löst schon einige Sachen in mir aus, ja. Zwischen uns ist irgendwas, das merke ich.“

Anschließend besuchte Jan die alleinerziehende Mama Sarah. Sie lud ihre Damenrunde ein, von der der Bachelor ordentlich in die Zange genommen wurde. „Das war schon eine leichte Stresssituation zwischendurch für mich“, erklärte der Frauenschwarm hinterher.

Das letzte Date fand mit in der Schweiz mit Mona statt, die sich schon in Südafrika in den Junggesellen verguckt hatte. Er lernte ihre Familie kennen und machte Bekanntschaft mit dem sehr kritischen Vater. Unter anderem musste er seine Kraft an einer schweizerischen Variante von „Hau den Lukas“ beweisen. Super Aktion, denn er war der Herkules und holte mehr Punkte als Mona, was schließlich sein Ziel war.

Später wurde es ganz romantisch! Auf einer Bank genossen Jan und Mona den Ausblick über den Ort, um sich dann feucht-fröhlich zu vergnügen. „Das war eine Art Selbstverständlichkeit, obwohl ich sie zum ersten Mal geküsst habe.“ Mona gab zu, dass sie sich „verknallt“ hat.

Am Ende fiel die Entscheidung im Zuhause vom Bachelor und Single-Mama Sarah bekam keine Rose! In der nächsten Woche geht es mit den „Dream-Dates“ weiter und zwar an den tollsten Orten der Welt. In der Vorschau wurde gezeigt, dass Melanie heiße Geschütze auffährt…

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de