Der Bachelor Jan Kralitschka: Bilder vom neuen TV-Junggesellen

Der-Bachelor-2013-Jan-Kralitschka-3
„Der Bachelor“ Jan Kralitschka | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend startet RTL die neue Staffel seiner Datingshow „Der Bachelor“. Der begehrteste Junggeselle der Nation heißt diesmal Jan Kralitschka und tritt die Nachfolge von Paul Janke an. Der Sender gab heute die ersten Bilder des Mannes frei.

Kralitschka ist 36 Jahre alt, gebürtiger Magdeburger und seit einem Jahr Single. Von Beruf ist er Anwalt mit dem Fachgebiet Zivilrecht. Außerdem arbeitet auch er als Model, dafür ist er mit seinen 1,89 Metern Körpergröße und seinen 88 Kilo Kampfgewicht prädestiniert. Er studierte Jura im Eiltempo, damit er „fix“ für seine Familie Geld verdienen konnte.

Der Bachelor 2013 har schon zwei Kinder – eine 15-jährige Tochter & einen 3-jährigen Sohn – von zwei Frauen, mit denen er sich noch gut versteht.

Heute lebt der Bachelor angeblich ganz allein auf einem Bauernhof in Bad Honnef (NRW). Der ‚Bild‘ sagte Jan Kralitschka, „Mein Sohn hat mich beraten, in die Show zu gehen. Er meinte, ich könne Frauen auch an der Wursttheke treffen, aber in einer schicken TV-Villa in Südafrika eben auch!“

Sein Motto wenn es um Frauen geht: Keine Dame mehr selbst anquatschen, um keinen Korb zu ernten! Das braucht er auch gar nicht, denn um 20:15 Uhr warten 20 willige Frauen auf ihn, die um das Herz des Bachelors kämpfen. Viel Spaß mit den Bildern!

---
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de