Bachelor-Gewinnerin Katja: Christian Tews ist ihr „Bodyguard“

Der-Bachelor-2014-Finale-Katja-Kuehne-2
Bachelor Christian Tews und seine Herzdame Katja Kühne | Foto: RTL

Während die halbe Fernsehnation weiter rätselt, ob Katja Kühne noch mit dem Bachelor Christian Tews zusammen ist, verfasste sie erneut eine Nachricht bei Facebook zu dem Thema. Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann erhält man auch seine Antwort…

„Was für ein tristes Wetter zum Sonntag“, schrieb die hübsche Dresdnerin. „Ich habe mich auf die Couch gekuschelt und schaue ‚Bodyguard‘.“ Zwei Traummänner, aber nur einem davon gehört ihr Herz: „Kevin Costner ist fast so schick wie Christian. Habt ihr es euch auch gemütlich gemacht?“, so Katja weiter.

Offiziell darf Katja noch nichts zu ihrem Beziehungsstand sagen. Erst wenn die große Wiedersehenssendung ausgestrahlt wurde, wissen alle ganz genau, ob zum ersten Mal in der Geschichte vom „Bachelor“ eine Liebe das Finale unbeschadet überdauerte.

„Ich weiß, dass ihr alle ganz dringend wissen wollt, ob Christian und ich noch zusammen sind. Die Antwort darauf geben wir euch am Mittwoch um 21:15 Uhr bei RTL“, teaserte Katja ihre über 99.000 Fans. Der Eintrag scheint aber inzwischen gelöscht zu sein.

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de