Bachelor-Finale 2014: Gewinnt Katja Kühne das Herz von Christian Tews?

Der-Bachelor-2014-Finale-Christian-Tews
Wem gibt der Bachelor Christian Tews im Finale die letzte Rose – Katja oder Angelina? | Foto: RTL

Am heuten Mittwochabend steigt das große Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2014“. Der Sekt ist kaltgestellt, die Chips griffbereit…jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage – wer gewinnt das Herz von Christian Tews? Die hübsche Single-Mutter Katja Kühne aus Dresden oder ihre blutjunge Kontrahentin Angelina Heger aus Berlin?

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Katja die letzte Rose von Christian erhält. Bereits Anfang Februar machte ein Gerücht bei Facebook die Runde, dass die Mutter eines Sohnes als Gewinnerin feststehen soll. Ein gewisser Dennis aus Kamenz schrieb, „So Mädels, ich will‘s euch zwar nicht versauen, aber ich mach‘s trotzdem. Der Bachelor wählt am Ende Katja. Die Staffel ist seit November 2013 abgedreht.“ Woher er das wissen will, ließ der User aber offen.

Und die Gerüchteküche geht sogar noch ein Stückchen weiter…angeblich plant Katja bereits den Umzug zu Christian nach Berlin. Auch der Sender leistete sich ein dickes Ding, als in einer Vorschau fürs Finale der Armreif von Katja zu sehen war, den sie schon auf Promobildern zur Show trug. Außerdem ließ sie bereits bei Facebook durchblicken, dass sie Christians Herzdame ist. Die Umfragen sprechen allerdings eine anderes Sprache, denn die Mehrzahl der Fans würde sich offenbar Angelina als Gewinnerin wünschen.

Ob Katja oder Angelina, fest steht, dass der Bachelor Christian Tews schon längst eine rosarote Brille trägt. In der allerletzten Nacht der Rosen sagt er, „Du bist eine unfassbare tolle Frau. Genau in diese Frau habe ich mich verliebt.“

Für die letzte Entscheidung bekommt Christian die Unterstützung seiner Eltern, die noch einmal die Finalistinnen genau unter die Lupe nehmen. Sie müssen wissen, mit welcher Dame ihr Sohn eine Zukunft hat, denn immerhin hält ihre eigene Ehe schon stolze 39 Jahre. „Als Vater hat man eine Idee, wie eine Lebenspartnerin für den Sohn aussehen könnte. Und da habe ich schon klare Vorstellungen.“

Im spannenden Bachelor-Finale sagt Katja über Angelina, „Wir sind zwar beide blond, aber das ist auch das einzige, das uns verbindet“. Diese wiederum erklärt, „Die Angst ist viel zu groß, ohne ihn nach Hause fahren zu müssen.“

Wie heißt eure Favoritin, wem soll der Bachelor die letzte Rose geben? Stimmt mit ab!

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de