Der Bachelor: Romantisches Einzeldate mit Melanie, drei Frauen weniger

Der-Bachelor-Jan-Kralitschka-Mona-Nacht-der-Rosen
Der Bachelor mit Mona und den anderen Mädels | (c) RTL

Heute veranstaltete „Der Bachelor“ Jan Kralitschka eine weitere Nacht der Rosen. Vorangegangen waren aber schöne Stunden mit den Mädels…zumindest war das der Plan.

Mit fünf der Damen begab sich Jan an den schönen Strand in Südafrika. Er wollte in sogenannten Blowkarts mit ihnen über den Sand brausen, was aber in die Hose ging.

Conny nahm sich den Bachelor zur Seite und berichtete ihm die Verfehlungen von Ex-Pornosternchen Melanie, die in der letzten Sendung mit Nina geknutscht hatte und kein Höschen anhatte.

Daraufhin hatten alle nicht wirklich mehr Lust auf das Date. Jan sagte den angesäuerten Ladys, „Es wird heute nichts mehr richtig, weil ich keine coole Laune mehr entwickeln kann.“ Außerdem bemängelte er die „Ernsthaftigkeit“, mit der einige ans Werk gingen.

Das Pech klebte dem Bachelor auch beim Einzeldate mit der brünetten Mona an den Füßen. Eigentlich wollte er etwas Action im Freien mit ihr machen, aber dann kam ihnen ein Schneeschauer dazwischen.

Am Tag darauf holten die beiden aber alles nach. Mona feierte ihren 30. Geburtstag und so bekam sie einen romantischen Abend sowie eine selbstgebackene Torte geschenkt. Es hagelte verliebte Blicke und Mona berichtete von „Schmetterlingen im Bauch“. Ob sie seine Herzdame wird?

In der Nacht der Rosen schickte der Bachelor gleich drei Damen nach Hause. Nina (24), Conny (32) und Nancy (28) mussten ihre Koffer packen.

Noch dabei sind: Alissa (25), Janine (26), Melanie (24), Katie (28), Mona (29), Natascha (24) und Sarah (25).

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de