„Bachelor“ Christian Tews wurde nass gemacht

Christian-Tews-Bruder
Christian Tews mit seinem Bruder | Foto: Facebook

Ex-„Bachelor“ Christian Tews bekam am Wochenende ordentlich den Kopf gewaschen. Haare hat er ja keine mehr, dafür wurde aber Sorge getragen, dass wenigstens sein hübscher Glatzkopf eine unfreiwillige Dusche abbekam.

Christian postete bei Facebook ein Video, in dem er sich völlig entspannt an einem Tisch mit Freunden unterhält. Über ihm sieht man, wie sie sich einer seiner Kumpels mit einem vollen Wassereimer auf den Balkon begibt. Es dauert nur wenige Sekunden, dann kippt der Kerl den ganzen Kübel aus, dessen Inhalt mit voller Wucht auf dem Freund von Katja Kühne landet.

Der Herzensbrecher springt sofort auf und beschwert sich, das sein Handy getroffen wurde, während sich seine Freunde schlapplachen. Eine wirklich fiese Aktion!

Das Video kommentierte Christian mit den Worte, „Ja ja…Danke Jungs. Mit mir könnt ihr es ja machen“.

Seine Fans finden die Aktion größtenteils ganz amüsant. Es fielen Kommentare wie, „Zumindest sind die Haare nicht nass geworden“ und „Ja ja ich kenns…bei solchen Freunden braucht man keine Feinde. Aber bei dem Wetter ne Abkühlung is doch gar net soooo schlecht.“

Auch sonst hat „Bachelor“ Christian Tews seinen Spaß. Vor einigen Wochen nutzte er die Gelegenheit, allen zu sagen, wie wichtig gemeinsame Zeit mit den eigenen Geschwistern ist. Kürzlich unternahm er eine kleine Motorradtour durch Berlin und nebenbei pendelt er auch noch zwischen der Hauptstadt und Katjas Wohnort Dresden. Schwer beschäftigt der Mann!