Bachelor Christian Tews & Katja Kühne wollen ein Baby

Bachelor-2014-Katja-Kuehne-Christian-Tews-Paar-Wiedersehen-2
Bachelor Christian Tews und sein Schatz Katja Kühne | Foto: RTL

Viele gaben der Liebe zwischen dem „Bachelor“ Christian Tews und seiner Flamme Katja Kühne kaum eine Chance. Bislang sieht es allerdings nach einer Niederlage für die Kritiker aus, denn das TV-Pärchen ist immer noch zusammen und schmiedet Zukunftspläne. Jetzt ist sogar schon von einem Baby die Rede!

Im Interview mit dem Magazin ‚Closer‘ verriet Katja, die schon einen 7-jährigen Sohn hat, „So wie ich Lukas kenne, werden er und Christian sich sehr gut verstehen. Und Christian ist ja auch sehr kinderlieb. Er möchte wenigstens drei Kinder haben“.

Ihr Schatz fügte hinzu: „Eins ist mit Lukas ja auch schon da. Jetzt erst mal eine Tochter und dann noch einen Sohn, das fände ich toll.“

Bisher ist auch kein Ende der Beziehung in Sicht, ganz im Gegenteil! Bachelor Christian Tews ist total verknallt in seine Katja, „Jedes Mal, wenn ich Katja wiedersehe, werden meine Gefühle für sie stärker“. Zudem ist die Entfernung zwischen Christians Wohnort Berlin und ihrer Heimatstadt Dresden keine große Hürde. „Für mich ist das kein Problem, sich mal eben zwei Stunden ins Auto zu setzen und nach Berlin zu fahren. Die Stadt gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir sogar vorstellen, dort hinzuziehen“, so Katja weiter.

Sie kann sich vorstellen, früher oder später in die Hauptstadt zu ziehen, damit die kleine Familie eine Zukunft hat. Dafür würde sie sogar ihren „Job aufgeben“, um „nur noch Hausfrau und Mutter zu sein“.

Am Mittwoch richtete Katja Kühne noch eine persönliche Nachricht an ihre Fans, in der sie mit den Gerüchten aufräumte, dass ihre Liebe zu Christian nur ein PR-Gag sei. „Entgegen aller Gerüchte und Schlagzeilen: Christian und ich spielen nichts vor, sondern wir genießen momentan einfach nur unsere Zweisamkeit. Da er in Berlin wohnt und ich in Dresden können wir uns leider nicht jeden Tag sehen, wir verbringen aber so oft wie möglich Zeit miteinander!“