Bachelor Christian Tews mit Baby im Arm

Bachelor-Christian-Tews-baby
Der Bachelor Christian Tews zeigt seine kleine Nichte | Foto: Facebook

Heute Abend entscheidet sich im großen Finale, wer das Herz von Bachelor Christian Tews erobern konnte – Katja oder Angelina? Eine junge Dame hat das Ziel schon längst erreicht, mit der sich der Frauenschwarm auch gleich ablichten ließ!

Bei Facebook postete der Berliner Unternehmer ein Bild, das ihn mit einem kleinen Baby im Arm zeigt. Dazu schrieb er, „Och….. Warum eigentlich nicht? ;)“

Ein eindeutiges Signal an die Ladys, dass er nichts gegen eigenen Nachwuchs hat! Das würde auch irgendwie passen, denn glaubt man der Gerüchteküche, dann gewinnt die alleinerziehende Mutter Katja Kühne das Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2014“ und damit den Hauptpreis, Christian.

Sie hat bereits einen 7-jährigen Sohn und er machte beim Einzeldate klar, dass das kein Ausschlusskriterium für ihn ist. Alles wäre also perfekt, wenn sie wirklich die letzte Rose bekommen sollte. Mit Angelina hätte er hingegen eine mega eifersüchtige Zicke an der Backe, ob er das wirklich will?

Der süße Wonneproppen auf dem Foto soll übrigens die Nichte von Christian Tews sein. Wer das Rennen machte, erfahrt ihr natürlich dann bei uns!

[polldaddy poll=7872149]