Der Bachelor: 3. Nacht der Rosen, Einzeldate mit Melanie

Der-Bachelor-2013-16-Januar-08
„Bachelor“ Jan Kralitschka mit Melanie | (c) RTL

In der heutigen 3. Nacht der Rosen schickte „Der Bachelor“ Jan Kralitschka erneut zwei Frauen nach Hause. Aber zuallererst stand ein Einzeldate mit Kandidatin Melanie an, die mit der Porno-Vergangenheit.

Sie flogen mit dem Helikopter über Kapstadt und Melanie nutzte die Gelegenheit, sich dabei immer mal wieder am Bein vom Bachelor festzukrallen. Danach ging es ins Wasser! Tauchen mit Haien, ein richtiges Actiondate also.

Zum Abschluss feierten die beiden eine kleine private Poolparty. Jan blieb nicht unbeeindruckt von den äußeren Werten der sexy Sächsin. Zitat: „Ein heißes Gerät.“

Auf die Frage hin, wann Melanie das letzte Mal Sex hatte, antwortete sie sogar ganz offen: „Gestern mit mir selbst“. Diese Offenheit fand der Bachelor auch gar nicht so schlimm.

Er: „Die Melanie ist wirklich wichtig geworden, für mich jetzt.“
Sie: „Vielleicht hab ich mich ein bisschen verguckt heute.“

Als Geschenk gab es von ihr ein Fotoalbum mit heißen Bildern, was zu Lästereien unter den anderen Kandidatinnen führte.

In der 3. Entscheidungsnacht bekam sie dafür im Gegenzug vom Bachelor Jan Kralitschka eine Rose in die Hand gedrückt. Hier sind alle Damen, die es in die nächste Runde geschafft haben…

Alissa (25), Conny (32), Janine (26), Melanie (24), Katie (28), Mona (29),  Nina (24), Natascha (24), Sarah (25) und Nancy (28).

Raus sind: Madeleine (27) und Mignon (31).

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de