Bachelor 2018: Das ist der neue Herzensbrecher

Bachelor 2018: Das ist der neue Herzensbrecher
Daniel Völz ist der neue „Bachelor“ | RTL

20 Frauen für einen Mann. Was wie eine neuer, bizarrer Sexskandal aus Hollywood klingt, ist in Wirklichkeit nur die kommende Staffel vom „Bachelor“. Jetzt ist bekannt, wer der neue Herzensbrecher sein wird, der die Damen in der RTL-Show um den Verstand bringt.

Der ‚Bild‘ wurden Fotos vom Dreh in Miami (Florida) zugespielt, auf denen der Bachelor in voller Pracht zu sehen ist. Dabei soll es sich um den 32-jährigen Daniel Völz handeln.

Mit dem Namen werden die wenigsten Leute etwas anfangen können, aber vielleicht mit dem seines Opas. Der ist nämlich kein Geringerer als Wolfgang Völz (87), der den Käpt’n Blaubär aus der „Sendung mit der Maus“ spricht. Mama Rebecca Völz (60) ist Schauspielerin. Sein Onkel ist Benjamin Tölz, der die deutsche Synchronstimme von Stars wie Keanu Reeves, David Duchovny und Charlie Sheen ist.

Posted by Daniel Völz on Mittwoch, 8. November 2017

Daniel kommt aus Berlin, arbeitet aber als Immobilienmakler in Florida, wo er laut der ‚InTouch‘ einen Zweitwohnsitz hat. Außerdem veranstaltet er Abenteuer-Events für „echte Männer mit Stil“. Unternehmungen mit Sportwagen, Hubschrauber und ganz viel Action.

Viel mehr ist nicht über Daniel Völz bekannt, der sich konsequent aus den sozialen Netzwerken herauszuhalten scheint. Es existiert ein Facebook-Profil, dessen Echtheit allerdings nicht belegt ist.

„Der Bachelor“ ist der deutsche Ableger der US-Show „The Bachelor“. 2003 lief die Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Danach dauerte es fast ein Jahrzehnt, bis mit Paul Janke im Jahr 2012 der zweite Rosenkavalier sein Liebesglück auf die Probe stellte.

Dieses Jahr übergab das Männermodel Sebastian Pannek seine letzte Rose an Clea-Lacy Juhn. Überraschenderweise hält die Beziehung schon fast ein Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Caitlyn Jenner & Kim Kardashian: Seit einem Jahr herrscht Funkstille
Caitlyn Jenner & Kim Kardashian: Seit einem Jahr herrscht Funkstille
Niall Horan gibt Debüt bei den CMA Awards
Niall Horan gibt Debüt bei den CMA Awards