Bachelor 2017: Wie ernst ist es Viola mit Sebastian?

Bachelor-2017-Folge-4-4
Sebastian überraschte die Ladys mit einem Frühstück in der Villa | RTL

Jetzt gibt der Bachelor Sebastian Pannek richtig Gas. Von ursprünglich 22 Frauen, die um sein Herz kämpften, waren bis gestern noch 12 im Rennen. In der vierten Nacht der Rosen schickte er die nächsten drei Kandidatinnen nach Hause.

Schlechte Karten hat, wer die RTL-Kuppelshow nur für einen Raketenstart in die eigene Z-Promi-Karriere zu nutzen versucht oder es zu offensichtlich macht.

Deshalb durchleuchtet der Bachelor seine Herzdamen in Einzelgesprächen, um mehr über sie und ihre Beweggründe zu erfahren.

Bachelor-2017-Folge-4-13
RTL

In der gestrigen Folge fühlte Sebastian der hübschen Viola auf den Zahn, mit der er letztens ein aufregendes Eis-Date hatte. Wie ernst meint es die 26-jährige Friseurmeisterin aus München mit dem Männermodel?

„Bei dir hatte ich bisher immer ein gutes Gefühl“, offenbarte Sebastian seiner potenziellen Siegerin des Herzens. Doch ihre Antwort blieb unbefriedigend. „Ich mag dich und fühle mich wohl bei dir.“ Sollte er sich in den vielen Blickkontakten etwa getäuscht haben?

Ziemlich verunsichert erklärte der Bachelor: „Ich mag auch viele Dinge. Das kann man mal schnell dahersagen. Klar ist es schöner wenn sie das sagt, als wenn sie sagen würde, sie mag mich nicht; aber ich würde es jetzt nicht zu hoch hängen.“

Bachelor-2017-Folge-4-14
RTL

Inoffiziell soll Violas Mitstreiterin Sabrina bereits als Gewinnerin feststehen. Gestern kamen die beiden erstmal ins Gespräch. Dort stellte sich heraus, dass die hübsche 30-Jährige Probleme hat, anderen ihre Gefühle zu offenbaren.

„Es ist jetzt nicht so, dass ich gar nicht über Gefühle sprechen kann oder so, aber es fällt mir halt schwer“, erklärte Sabrina. Sebastian ist da ganz anders gestrickt.

„Aber man muss es, sonst wirds schwierig, weil der andere kann nicht immer alles lesen. Man muss auch über Sachen sprechen können. Und Gefühle sind da ganz wichtig.“

Gute Nachricht für die beiden Damen – sie sind eine Runde weiter. Keine Rosen bekamen hingegen Tina S., Silvana und Alesa.


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special auf RTL.de.