Bachelor 2017: Sebastian schmeißt „Favoritin“ Sabrina raus

Bachelor-2017
Der Bachelor setzte sein breitestesn Lächeln auf, um Sabrina weichzukochen | RTL

Schon kurz nach dem Start vom Bachelor 2017 gab es Gerüchte, dass Kandidatin Sabrina am Ende die Siegerin über Sebastians Herz sein würde. Pustekuchen! In der fünften Nacht der Rosen musste sie gehen.

Der Herzensbrecher wurde einfach nicht warm mit Sabrina. Da nutzte es auch nix, dass RTL für Bademäntel, Erdbeeren und romantischen Kerzenschein sorgte. Es wollte einfach nicht knistern zwischen den beiden, weil Sabrina nicht aus sich raus kam.

Sebastian versuchte seine Gedanken in Worte zu fassen: „Ich hab das Gefühl, dass wir beide immer noch an der Oberfläche sind irgendwie. Ich merk es schon, dass es schwierig ist, bei dir in die Tiefe zu gehen.“

Sabrina-B-achelor-2017
Sabrina blieb reserviert | RTL

Viel bekam er nicht von Sabrina zurück außer Schulterzucken und Aussagen wir diese, „Du kannst mich ja fragen, wenn du Fragen hast“.

„Ich meine, wir haben jetzt schon ein paar Gespräche geführt. Das ist für mich jetzt vom Gefühl her nicht so, als würden wir uns die Bälle hin- und herspielen“, so Sebastian weiter. „Es entsteht irgendwie kein lockeres Gespräch, wo man in einen Redefluss kommt, man viel zusammen lacht. Immer irgendwie sehr distanziert.“

Sabrina meinte, dass er nicht so recht wisse, wie er ihre Schutzhülle durchbrechen kann. „Du hast Recht, vielleicht ist es die ganze Situation drumherum einfach, dass ich mich da nicht frei entfalten kann.“

Sie gab aber auch dem Bachelor eine Mitschuld, weil der sie schon einfach mal in den Arm hätte nehmen können, um das Eis zu brechen. „Dieses immer auf Abstand sein, lässt ihn halt immer sehr kühl wirken.

Letztendlich war das für Sebastian Pannek der ausschlaggebende Punkt, Sabrina nach Hause zu schicken. Auch Julia F., Cara und Janika bekamen keine Rose.


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special auf RTL.de.