Bachelor 2017: Erste Bilder der Staffelpremiere

Bachelor-2017-Premiere-3
Bachelor Sebastian Pannek freut sich auf die 22 Kandidatinnen | RTL

Nach dem Dschungelcamp und DSDS schickt RTL heute seine nächste Knallershow ins Rennen. Beim Bachelor 2017 begibt sich wieder ein smarter Junggeselle auf die Suche nach seiner Traumfrau. Wir zeigen euch die ersten Bilder der Staffelpremiere.

Bachelor-2017-Kandidatinnen
RTL / Tom Clark

Sebastian Pannek heißt der Mann, der im Fernsehen das erreichen will, was noch kein Bachelor vor ihm schaffte – die Frau fürs Leben zu finden. Die Sache wird nicht einfach, hat er doch die Qual der Wahl aus 22 liebeshungrigen Damen, von denen einige ihn schon als hübschesten Bachelor aller Zeiten adelten.

Bachelor-2017-Premiere-20
Sebastian lässt sich von Clea-Lacy für ein Gespräch entführen | RTL

Zuerst steht in Florida natürlich das kennenlernen an. Nach und nach werden die Kandidatinnen an der von RTL gemieteten Villa in Miami vorgefahren. Beide Seiten können sich so zum ersten Mal beschnuppern.

Bachelor-2017-Premiere-15
Sebastian begrüßt Janika vor der Villa | RTL

Der Bachelor weiß auch genau, wie er die Ladys auf seine Seite bringen kann. Er sagt: „Es ist doch das Schönste, Zeit mit der Person zu verbringen, die man liebt. Momente und das Leben mit Jemandem zu teilen verdoppelt das Glück des Einzelnen.“ Schmacht!

Bachelor-2017-Premiere-6
Sebastian begrüßt Tina | RTL

Die 28-jährige Janika ist sofort von dem Herzensbrecher aus Köln begeistert. „Oh, der ist schöner als gedacht und total mein Typ.“ Besser kann eine Nacht der Rosen nicht starten. Doch schon kommt es zu ersten Zickereien, weil Sebastian zuerst Sabrina (30) zum Einzelgespräch gebeten wird, die ein paar ruhige Momente mit dem Männermodel verbringen darf. Eine muss eben die Erste sein, anders läuft das Spiel nicht.

Bachelor-2017-Premiere-17
Kann Fabienne ihren Traumprinz Sebastian für sich gewinnen? | RTL

Und leider sehen die Regeln auch vor, dass gleich in der ersten Nacht einige Damen wieder die Heimreise antreten müssen. Wer bekommt von Sebastian eine Rose überreicht und wer geht leer aus?

Bachelor-2017-Premiere-12
Sebastian und Kattia beim ersten Kennenlernen | RTL

Im RTL-Interview verriet Sebastian Pannek, dass seine Traumfrau humorvoll, loyal und offen sein sollte. Auch unternehmungslustig muss sie sein, denn auf Couch Potatos steht er gar nicht. „​Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nervös sein werde. Nicht nur die Mädels wollen einen guten ersten Eindruck hinterlassen, ich auch. Da ist der Druck schon hoch, wenn es gleich 22 erste Eindrücke sind.“

Um 20:15 Uhr geht die neue Bachelor-Staffel heute los.

Bachelor-2017-Premiere-2
Alesa überreicht Sebastian ihr Begrüßungsgeschenk | RTL


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special auf RTL.de.