Bachelor 2017: Diese 3 Ladys lösten ihr Ticket für die Dreamdates

Jetzt rückt die Entscheidung immer näher, welche Frau das Herz vom aktuellen „Bachelor“ Sebastian Pannek erobert hat. Von fünf Kandidatinnen waren am Ende der gestrigen Sendung nur noch drei übrig. Wer bekam keine Rose vom Bachelor und wer kann sich weiter Hoffnung auf die große Liebe machen?

Sebastian und „seine“ Mädels verbrachten eine tolle Zeit in Miami, doch gestern war ein Ortswechsel angesagt. Er entführte Kattia, Viola, Erika, Inci und Clea-Lacy nach New Orleans, wo er mit ihnen auf der weltberühmten Bourbon Street das Nachtleben unsicher machte. Als er Viola nach draußen bat, war die Stimmung an einem Tiefpunkt angelangt. Nicht ganz unbegründet, denn auf dem Balkon gaben sie sich einem leidenschaftlichen Kuss hin. „Ich hab den Kuss mit Viola sehr genossen. Wenn ich Viola küsse, wird mir schon warm ums Herz“, schwadronierte der Herzensbrecher.

Bachelor-2017-New-Orleans-3
Der Bachelor und Viola küssten sich innig | RTL

Am nächsten Abend zauberten fleißige Helferlein ein nobles Dinner in einer 300 Jahre alten, prächtigen Südstaaten-Villa auf den Tisch. Doch was die Kandidatinnen nicht wussten, war, dass der Abend sich in eine Nacht der Rosen verwandeln würde.

Bachelor-2017-New-Orleans-2

Bachelor-2017-New-Orleans
RTL

Nachdem er überraschend an Kattia, Erika und Viola Rosen überreicht hatte, suchte Sebastian das Gespräch mit Inci. Ihr musste er leider mitteilen, dass für sie das Abenteuer an dieser Stelle beendet war. „Ich denke, wir haben beide gemerkt, dass wir als Liebespaar keine Chance haben. Wir sind in der Friend-Zone. Wir sind Bros.“ Autsch, sowas hört man nicht gern.

Bachelor-2017-New-Orleans-4
RTL

Mit den verbliebenen vier Damen trat der Bachelor die Heimreise nach Deutschland an, wo bereits die Homedates auf sie warteten. Auch hier ging Sebastian auf Tuchfühlung. Clea-Lacy bekam ebenfalls das Vergnügen, das Männermodel zu küssen. Es fiel ihr sichtlich schwer, ihn danach zu verabschieden. Wohl in dem Wissen, dass bei den anderen Homedates noch sehr viel passieren kann.

Bachelor-2017-New-Orleans-6
RTL

In der Nacht der Rosen wurde dann erneut ausgesiebt. Für den Bachelor sei es die „schwerste Entscheidung“ überhaupt gewesen, so kurz vorm Finale noch jemanden rauszuschmeißen. „Ich bin allen vier Mädels schon näher gekommen und da habe ich für mich gemerkt, da entsteht was. Das macht das Ganze jetzt natürlich doppelt bitter.“

Doch eine musste es werden und so gab es nur für Erika, Clea-Lacy und Viola eine Rose. Kattia musste die Heimreise antreten. Die Begründung: „Kattia ist eine sehr stolze Frau und hat es gerne, wenn die Männer um sie kämpfen. Das ist hier aber nicht möglich. Deshalb war es hier und heute vorbei.“

Damit ist der Weg frei für drei aufregende Dreamdates! Am nächsten Mittwoch geht es weiter.


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special auf RTL.de.