Bachelor 2017: Diese 22 Kandidatinnen suchen im Bikini ihren Traummann

Bachelor-2017-Kandidatinnen-Bikini-Fabienne
Fabienne ist eine von 22 Kandidatinnen, die bei „Der Bachelor“ ihren Traummann suchen | RTL / Marie Schmidt

Im Februar startet die neue Staffel von „Der Bachelor“ im Fernsehen und auch diesmal sind wieder 22 verdammt heiße Frauen dabei, die sich in der Show auf die Suche nach ihrem Traummann machen… oder zumindest nach der Karriere im Showbusiness.

Und natürlich blieb RTL auch in diesem Jahr seinen Traditionen treu und veranstaltete ein Fotoshooting in knapper Badebekleidung.

Während die Bilder sonst meist in der privaten Villa, in der die Frauen während der Dreharbeiten leben, entstanden sind, ging es für die 22 Kandidatinnen diesmal an den Strand, wo sie im Meer oder im Sand posten. Das Fotoshooting fand genau wie die Dreharbeiten Ende des Jahres im sonnigen Miami statt.

Bachelor-2017-Kandidatinnen-Bikini-Julia-P
Auch in diesem Jahr gab es ein sexy Shooting im Bikini | RTL / Marie Schmidt

Die ersten 10 Kandidatinnen stellte der Sender bereits Ende des Jahres vor. Zu ihnen zählen unter anderem Viola (26), Friseurmeisterin aus München; Kattia (28), Dolmetscherin aus Kassel; Julia (21), Flugbegleiterin aus Dormitz; Julia (27), Musicaldarstellerin aus Regensburg und Alesa (24), Public Management Studentin aus München.

Offiziell ist es zwar noch nicht, doch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist Sebastian Pannek der Bachelor 2017. Der verdient sein Geld als Model und hat auf Instagram schon mehr als 22.000 Fans, die sehr gerne die Bilder seiner Reisen und seiner Fotoshootings betrachten.

Die neue Staffel von „Der Bachelor“ wird am 1. Februar auf RTL starten.


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special auf RTL.de.