Bachelor 2016: Leonards schweinisches Dream-Date mit Leonie

Bachelor-2016-Dream-Dates-Leonie-3
Bachelor Leonard und Leonie verbringen einen tollen Tag in der Karibik | RTL

In der nächsten Folge vom Bachelor 2016 wird es schweinisch! Herzensbrecher Leonard Freier lädt seine drei Herzensdamen Leonie, Daniela und Leonie Rosella zu wundervollen Dream-Dates an die traumhaftesten Orte der Welt ein. Besonders das mit Leonie wird ihm in Erinnerung bleiben, denn mit ihr wird es buchstäblich schweinisch!

Bevor Missverständnisse entstehen: Nein, die beiden sind nicht im Bett gelandet (oder doch?). Vielmehr verschlug es Leonard und Leonie in die Karibik, wo schon die berühmten schwimmenden Schweine auf sie warteten. „Ich freue mich wirklich sehr auf Leonie. Ich möchte ihr näher kommen. Ich möchte mehr über sie erfahren. Ich möchte wissen, wie sie wirklich fühlt, wie sie denkt, warum sie mir gegenüber so verschlossen ist“, gab der Bachelor zu Protokoll.

Beim gemeinsamen Tag auf den Bahamas versucht er, der hübschen Blondine etwas mehr ins Seelenleben zu blicken. Mit einem Boot tuckern die beiden Turteltäubchen aufs Meer hinaus. Dann geht es ab ins Wasser zu den badefreudigen Schweinen, die sich bei Touristen gern Essen ergaunern. Und Leonard wäre nicht Leonard, würde er nicht noch einmal auf Tuchfühlung mit Leonie gehen. Zärtlich küssen sie sich im seichten Wasser des Karibischen Meeres. Anschließend verbringen sie die Nacht in einem Bungalow am Traumstrand, nur die Stimmung ist im Keller. Was da wohl wieder vorgefallen ist?

Bei den weiteren Dream Dates „entführt“ Bachelor Leonard Daniela in die atemberaubende Vulkanlandschaft Costa Ricas und mit Leonie Rosella geh es in die Wüste Arizonas.

Wer es wohl ins Finale schaffen wird? Hier die ersten Bilder der neuen Folge in der Galerie!


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de