Bachelor 2015: Oliver schmeißt die Zicken raus, Quoten im Keller

Bachelor-2015-Folge-4-2
Bachelor Oliver Sanne lässt nichts anbrennen | RTL

Drama in der RTL-Datingshow „Der Bachelor 2015“! Weil Herzensbrecher Oliver Sanne seinem Beinamen alle Ehre macht und bei jeder Frau mal auf Tuchfühlung geht, herrscht dicke Luft in der Ladys-Villa. Einige der Kandidatinnen fuhren in der gestrigen Folge die Krallen aus, was dazu führte, dass Oliver in der Nacht der Rosen kurzen Prozess machte.

Zum dritten Einzeldate lud der Bachelor zwei der Damen per Facetime-Call nach Las Vegas ein. Endlich durfte auch mal Caro ran, die von Sam zum Las Vegas Strip begleitet wurde. „Für mich war ganz klar, dass, wenn ich Caro jetzt nicht einlade, ich links und rechts einen um die Ohren kriege. Sie musste ja wirklich lange warten“, gestand Oliver.

Die Drei trafen sich auf einer Dachterrasse, von der aus sie einen spektakulären Blick über die Stadt hatten. Bevor es ganz romantisch werden konnte, war erst noch eine Runde Action angesagt. Womanizer Oliver wollte mit den beiden Damen an einem Seil bis zum gegenüberliegenden Gebäude schweben. Caro traute sich leider nicht, deshalb unternahm er die Fahrt ganz alleine mit Sam.

Bachelor-2015-Folge-4-1
Dinner zu zweit | RTL

Anschließend fuhren sie alle gemeinsam in einem Stretch-Hummer durch das nächtliche Sin City. Leider folgte dann der unangenehme Teil. Sie fanden einen reich gedeckten Tisch vor, an dem allerdings nur Platz für zwei war. Sam wurde zurück in die Villa geschickt, Caro durfte mit ihm ein leckeres Essen genießen. Dabei blieb es jedoch nicht!

„Wenn du möchtest, kannst du heute Nacht hier bleiben“, offerierte Bachelor Oliver Caro. Die schlug ein und so ging es für die beiden im Doppelpack in eine Suite, wo angeblich ganz viel geredet und nur ganz wenig geknutscht wurde. Nur blöd, dass die anderen Ladys Caro das nicht abkauften.

Bachelor-2015-Folge-4
Was lief wirklich zwischen dem Bachelor und Caro? | RTL

Besonders Alexandra fühlte sich tief gekränkt und konnte sich nicht vorstellen, dass die beiden keinen Sex hatten, obwohl Caro beteuerte, die Wahrheit zu sagen. Caro wurde zum Mobbing-Opfer und fast alle machten mit.

Als dem Bachelor das in der Nacht der Rosen zu Ohren kam, zog er daraus die Konsequenzen. Die Quittung für Alexandra war, dass keine Rose bekam. Überraschenderweise mussten auch Karina und Liesa-Marie gehen, mit denen Oliver in den letzten Wochen kuschelte und Händchen hielt.

Bachelor-2015-Folge-4-3
Zickenkrieg in der Ladys-Villa | RTL

Bachelor-Quoten im Keller

Obwohl endlich mal etwas Action passierte, schalteten weniger Zuschauer denn je beim Bachelor ein. Die vierte Folge sahen zur besten Sendezeit lediglich 3,19 Millionen Menschen. Das sind noch mal 200.000 weniger als in der Vorwoche und der absolute Tiefpunkt, seit der Bachelor 2012 wieder aus der Versenkung geholt wurde.

Ab der nächsten Woche läuft die Show nur noch 60 Minuten lang, vielleicht kann das die Quoten wieder etwas heben.


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.