Der Bachelor 2015: Erste Bilder von Herzensbrecher Oliver Sanne

Der-Bachelor-2015-Oliver-Sanne-5
Oliver Sanne ist der neue Bachelor 2015 | RTL/Melanie Reisert

Der Bachelor 2015 heißt Oliver Sanne! Dass es der 28-Jährige Mr. Germany wird, wussten wir ja bereits seit vielen Wochen. Nun bestätigte RTL die Gerüchte und veröffentlichte die ersten Bilder mit dem Herzensbrecher.

Der selbstständige Fitnessökonom aus Düsseldorf sucht ab dem 14.01. (20.15 Uhr, RTL) seine große Liebe im Fernsehen. Aus 22 Frauen hat Sanne die Qual der Wahl. Diesmal findet die Brautschau nicht in Südafrika statt, sondern unter der Sonne Kaliforniens, wo sicher wieder einige der Ladys die Krallen ausfallen werden. Bei dem Traummann aber auch kein Wunder…

Er ist 1,94 Meter groß und wiegt 95 Kilo (früher 120 Kilo!). Ein Großteil davon ist pure Muskelmasse, denn Oliver bringt sich regelmäßig im Fitnessstudio in Form. Außerdem ist er Geschäftsführer seines eigenen Unternehmens Sano-Sports und Personal Trainer. Seine Haarfarbe ist braun, seine Augen sind braun-grün.

Zu den Hobbys vom neuen Bachelor zählen unter anderem Sport (na klar), tanzen, Freunde treffen, ins Kino gehen und Basketball spielen.

Derzeit wohnt der Single-Mann, der am 03. Oktober 1986 geboren wurde, in einer Zweizimmerwohnung in Düsseldorf. Seit einem Dreivierteljahr ist er nun schon allein, aber vielleicht gehört das bald der Vergangenheit an?

Wirkliche Probleme hatte Oliver noch nie, eine Frau kennenzulernen. Leider war für ihn noch nie eine jemand dabei, wo er sich sagte, „das hält bis zur Rente und länger“. Die Frau an seiner Seite muss Humor haben, liebevoll sein, eine familiäre Ader haben, sowie treu, ehrlich und locker sein. Er hat aber auch nichts dagegen, wenn sie ab und zu ihre „verruchte“ Seite zeigt. „Ich habe keinen bestimmten Typ, auf den ich stehe. Aber ich fänd’s klasse, wenn sie einigermaßen sportlich wäre“.

Und eines machte er auch bereits klar: Er will irgendwann zwei Kinder haben! Nun kommt es darauf an, welche der 22 Bachelor-Kandidatinnen schon an Familienplanung denkt und welche nur Partys im Sinn haben. Wer bekommt von ihm die letzte Rose geschenkt?


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.