Der Bachelor 2015: Diese Frauen bekamen keine Rose!

Bachelor-2015-Los-Angeles
Bachelor Oliver Sanne vergnügte sich mit einigen Ladys in Los Angeles | RTL / Melanie Reisert

Hach, war das wieder ein mega emotionaler Abend beim Bachelor 2015. Herzensbrecher Oliver Sanne flirtete was das Zeug hielt, wurde aber nicht mit jeder Frau warm. Und so mussten gestern drei weitere Ladys aus der chicen Villa in Los Angeles ausziehen und die Heimreise antreten.

In der Nacht der Rosen wurde deutlich, dass der amtierende „Mister Germany“ Oliver eine Neigung zu Blondinen hat, auch wenn er selbst bestritt, auf einen besonderen Typ Frau abzufahren.

Dann war es vielleicht nur Zufall, dass mit der dunkelhaarigen Susanna und der rassigen Pamela zwei Nicht-Blondinen keine rote Rose vom Bachelor bekamen. Zusätzlich musste die Münchnerin Scharlen nach Hause fliegen…sie war blond.

Damit sind nur noch Natascha, Annamaria, Nicola, Anica, Petra, Samantha, Carolin, Alexandra, Sarah, Zisan, Liesa-Marie, Karina und Liz im Rennen um das Herz von Oliver Sanne.

Bachelor-Oliver-Sanne-Superman
Oliver mit Superman | RTL / Melanie Reisert

Sinkende Einschaltquoten

So schön die Suche nach der großen Liebe im TV auch ist, die Zuschauer haben offenbar genug von so viel Seifenoper. Die Quoten pegeln sich langsam auf einem ernüchternden Niveau ein.

Am Mittwoch schalteten nur noch 3,61 Millionen Menschen ein, also noch mal 300.000 weniger als in der Vorwoche.


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.