Der Bachelor 2014: Finalistin Katja Kühne hat Geburtstag, wird Christian ihr schönstes Geschenk?

Bachelor-2014-Katja-Kuehne-29.-Geburtstag-3-250x333
Bachelor-Finalistin Katja Kühne | Foto: Facebook

In der RTL-Show „Bachelor 2014“ ist Katja Kühne auf der Suche nach ihrem Traummann. Am heutigen Sonntag feiert die hübsche Dresdnerin ihren 29. Geburtstag und alle fragen sich, wird Herzensbrecher Christian Tews ihr schönstes Geschenk?

Bei Facebook schrieb die Finalistin am Nachmittag ihren fast 33.000 Fans, „Perfektes Geburtstagswetter. Frühling! Mein schönstes Geschenk habe ich heute schon bekommen. Es ist einfach unbezahlbar!“

Nein, damit meinte sie noch nicht Christian, obwohl sie ja inoffiziell bereits als Gewinnerin feststehen soll. Ihr kleiner Sohn malte ihr ein süßes Bild mit Pilzen, Blumen und Sternen. „Alles Gute Mama“, schrieb er in bunten Buchstaben dazu. Außerdem postete die Bachelor-Flamme ein niedliches Kinderbild von sich.

Am Abend zuvor ließ es Katja (solo) schon ordentlich krachen. Sie besuchte die „Fashion Club Night“ in Dresden, auf der auch Model-Agent Peyman Amin als DJ auflegte. Mit einem Glas Sekt feierte sie in ihren Geburtstag rein. Gag oder ein kleiner Hinweis auf Mittwoch? Sie wurde mit einer roten Rose in der Hand geknipst!

Nur noch drei Tage, dann wissen wir, ob das Herz des Bachelors für die alleinerziehende Mutter Katja Kühne schlägt oder doch für die blutjunge Berlinerin Angelina Heger, die am Samstag in einem Straßencafe die ersten warmen Sonnenstrahlen genoss. Wer im Finale die letzte Rose bekam, erfahrt ihr dann natürlich bei uns!