Der Bachelor 2014: Katja Kühne will Christian „erst mal richtig kennenlernen“

Der-Bachelor-2014-Halbfinale-5
Der Bachelor Christian Tews beim Dreamdate mit Katja Kühne | Foto: RTL

Am Mittwochabend erhielt Katja Kühne (28) die letzte Rose vom Bachelor. Auch wenn sich die beiden ineinander verliebt haben, steht in nächster Zeit kein Umzug in eine gemeinsame Wohnung an, wie die Gewinnerin klarstellte.

„So schnell würde ich nicht mit einem Mann zusammenziehen! Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass das auch ziemlich schnell schief gehen kann.“

Mit dem Magazin ‚InTouch‘ sprach sie darüber, wie es mit Christian Tews (33) weitergeht. Nachdem sie mit dem Bachelor bereits in der Show auf Tuchfühlung ging und mit ihm knutschte, will sie nun erst einmal herausfinden, wie er eigentlich tickt, „Ich finde, man sollte sich erstmal richtig kennenlernen“.

Ihr siebenjähriger Sohn kennt den neuen Mann an Mamas Seite bisher noch nicht. Erst wenn sie sich mit Christian ganz sicher ist, wird er ihn kennenlernen, wie Katja Kühne klarstellte. „Natürlich stelle ich mein Kind nicht gleich jedem Mann vor! So etwas entscheide ich nach meinem Bauchgefühl.“

Auf Facebook zeigte die glückliche Gewinnerin nach dem Finale ein Bild, das zeigen soll, dass sie ihren Bachelor wirklich liebt. Auf der Brühlschen Terrasse in ihrer Heimat Dresden zeigte ein Herz aus Teelichtern die Buchstaben „K+C“ (Katja + Christian).

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de