Der Bachelor 2014: Angelina macht Christian beim Wiedersehen die Hölle heiß

Der-Bachelor-2014-Christian-Tews-Wiedersehen-Angelina-Heger
Bachelor Christian Tews wird von Angelina Heger zur Rede gestellt | Foto: (c) RTL

Am heutigen Mittwochabend kommt es für den Bachelor Christian Tews ganz dicke. Gleich neun ehemalige Kandidatinnen der letzten Staffel stellen ihn zur Rede. Warum knutschte er bei fast jeder Gelegenheit mit den Ladys rum? Warum machte er ihnen schöne Augen, nur um ihnen dann einen Korb zu geben?

Besonders Angelina Heger war immer noch stinksauer auf den Herzensbrecher, als in der vergangenen Woche die Aufzeichnung in Köln über die Bühne ging. Sie schaffte es bis ins Finale und Christian ging sogar noch kurz vor der letzten Nacht der Rosen auf Kuschelkurs mit ihr. Das nützte ihr aber trotzdem nix, denn die Rose ging nicht an sie, sondern an ihre Konkurrentin Katja Kühne.

Der Stachel der Enttäuschung sitzt bei Angelina immer noch tief, „Ich verstehe einfach nicht, warum man einem Menschen so was antun muss. Zu wissen, nicht ich bin die Favoritin, also nicht die, die ich gerade küsse und mich trotzdem immer weiter zu küssen. Immer weiter.“

Wie der Bachelor auf die Anschuldigungen reagierte, erfahren wir dann um 21:15 Uhr bei RTL. In der Sendung äußert sich auch Gewinnerin Katja zu dem Gerücht, sie habe in einem Bordell gearbeitet, und verrät, ob sie und Christian noch ein Paar sind, trotz der monatelangen Zwangstrennung. Auf Facebook schrieb die hübsche Dresdnerin, „Bei RTL könnt ihr euch jetzt schon eine kurze Preview zur Sendung heute Abend ansehen. Christian ist dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen ;-)“.

Ärger gibt es zudem mit Daniela, deren befreundeter Wunderheiler auf Christian wie ein Sektenmitglied wirkte. Mit Tränen in den Augen sagt sie, „Ich frag mich, was hab ich dir getan? Weißt du, so einen Satz sagt man nicht hinter meinen Rücken zu Millionen Menschen. Das find ich hinterhältig.“ Christian verteidigt sich: „Jemanden gegenübersitzen zu haben, der meint, mit seinem Gedanken kann er Krankheiten heilen, ist für mich…“

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de