Der Bachelor 2014: Angelina Heger wünscht Christian und Katja alles Gute

Bachelor-2014-Finale-Katja-Rose
Bachelor Christian Tews und seine Gewinnerin Katja Kühne | Foto: RTL

Am Mittwochabend war es endlich so weit – das Finale vom Bachelor 2014 fand statt und die Zuschauer erfuhren, dass sich Christian Tews für Katja Kühne (28) entschieden hat.

Angelina Heger (22), die gemeinsam mit der Dresdnerin im Finale stand, war nach dieser Entscheidung sichtlich geschockt und zeigte Chris, mit dem sie eigentlich ihre Zukunft verbringen wollte, die kalte Schulter.

Nun, nachdem etwas Gras über die Sache gewachsen ist und die letzte Episode ausgestrahlt wurde, meldete sie sich auf Facebook zu Wort. Dass sich Chris nicht für sie entschieden hat, kann sie zwar noch immer nicht glauben, doch dem Glück der beiden will sie nicht im Wege stehen.

„Ich danke euch für eure liebevollen Nachrichten. Für mich war das sehr schmerzhaft und ich weiß nicht so richtig, was ich denken soll, aber ich wünsche Katja und Christian wirklich alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft.“

Dass sich der Bachelor am Ende für Katja entschied, kam bei den Zuschauern gar nicht gut an. Auf Facebook ließen viele Fans ihren Frust raus und erklärten, dass sich Christian für die falsche Frau entschieden hat.

So meinte Nermin, „Ganz ehrlich, sei froh, dass du ihn los bist“ und Erik stänkerte gegen das Glück von Katja und schrieb, „Hoffentlich werden sie nicht glücklich“. „Irgendwann wird er merken, was er für eine tolle Frau nach Hause geschickt hat und wird es bereuen, dir nicht die Rose gegeben zu haben“, schrieb Jeggy auf die Pinnwand von Angelina.

Viele Fans sind sich außerdem sicher, dass es zwischen Christian Tews und Katja Kühne bereits wieder vorbei ist und der Bachelor auch in dieser Staffel nicht seine große Liebe gefunden hat.

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de