Der Bachelor 2014: Angelina Heger gesteht kurze Affäre mit Fußballer

Der-Bachelor-2014-Angelina-Heger-3-250x333
„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger ist angeblich noch Single | Foto: Facebook

Und das Gerüchte-Karussell dreht sich weiter um die „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger. Am Wochenende berichtete die ‚Bild‘, sie sei mit dem Amateurfußballer Christoph Ghesquier liiert. Zwar dementierte sie kurze Zeit später die ganze Sache, aber nun tauchte auch noch ein Kussfoto der beiden auf.

Sind Angelina und Christoph vielleicht doch mehr als nur Freunde? Erneut griff die potenzielle Flamme von Christian Tews zu Facebook, um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Demnach seien sie wirklich kurzzeitig ein Paar gewesen, aber das würde schon weit in der Vergangenheit liegen.

„Das Kussfoto, welches einige der Medien heute zeigen, ist über ein Jahr alt und ist Neujahr 2013 entstanden“, schrieb die 22-Jährige am Montagmorgen. „Christoph und ich hatten damals eine kurze Affäre, haben aber beide schnell gemerkt, dass nicht mehr daraus werden wird. Fest steht: Christoph und ich sind definitiv kein Paar!!!“

Weiter ergänzte sie, „Es gibt immer welche, die sich wichtig tun wollen und denken, mehr zu wissen als man selbst! In diesem Sinne habe ich von meiner Seite alles gesagt, was ich zu diesem Thema zu sagen habe!“

Damit besteht also weiterhin die Chance, dass Angelina Heger und „Der Bachelor“ Christian Tews ein Paar werden. Angeblich steht sie im Finale der RTL-Kuppelshow am 12. März.