Der Bachelor: Erste 15 Rosen von Jan Kralitschka

Der-Bachelor-2013-Jan-Kralitschka-3
„Der Bachelor“ Jan Kralitschka | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mit seiner Show „Der Bachelor“ eröffnete RTL heute Abend seine Trash-TV-Saison. Schönling Jan Kralitschka (36) datete 20 Frauen, von denen jetzt nur noch 15 Stück übrig sind.

Kralitschka verteilte am Ende der Eröffnungsshow die ersten 15 Rosen, der Rest durfte wieder nach Deutschland fahren. Dieses ab sofort wöchentliche Ritual nennt sich „Nacht der Rosen“ und wird einigen der Damen vielleicht auch das Herz brechen.

Die erste Rose ging heute an die 31-jährige Mignon. Schon beim ersten Treffen hatte sie den Bachelor „völlig aus dem Konzept gebracht“, sagte der Zweifach-Papa im Interview. „Aufgrund dieser Peinlichkeit heraus waren wir uns auf einmal so ein bisschen nah. Das fand ich berührend und deswegen sollte sie die erste Rose haben.“

Eine Rose bekam auch die aus Sachsen stammende Blonde Melanie. Ob das eine gute Entscheidung war? Heute wurde sie als Pornodarstellerin enttarnt.

Jeden Mittwoch (21:15 Uhr) geht es nun mit dem Bachelor weiter. Hier sind die 15 Kandidatinnen, die noch dabei sind…

Alissa (25), Conny (32), Janine (26), Melanie (24), Madeleine (27), Katie (28), Mona (29), Mignon (31), Petra (28), Nina (24), Nicole (28), Natascha (24), Polina (32), Sarah (25) und Nancy (28).

Raus sind: Natalie (24), Sabrina (24), Sandra (25), Chantal (26) und Kamika (26).

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de