Die Babys des Jahres 2011 – Von Jessica Alba bis Victoria Beckham

Babys-20111
Promi-Babys 2011 | Twitter, Instagram

Auch im Jahr 2011 gab es in der Welt der Stars große Veränderungen, einige von ihnen konnten neue Mitglieder in ihrer Familie begrüßen. Für viele Promi-Frauen war es das erste Baby und ein Trend zeichnete sich besonders ab – die Berühmtheiten lieben es ihre Kinder bei Twitter zu zeigen.

Den Anfang machten Miranda Kerr (28) und Orlando Bloom (34). Das Paar verzichtete auf fette Deals mit Zeitschriften, und zeigte das erste Bild von ihrem Sohn auf Twitter. Flynn, der am 6. Januar das Licht der Welt erblickte, ist das erste Kind der beiden.

Besonderes Dankbar war Christina Applegate (40) für die Geburt ihrer Tochter Sadie Grace am 27. Januar. Nachdem sie den Brustkrebs besiegt hatte, war die Kleine wie ein Start in ein neues Leben.

Auch Mariah Carey hatte großes Glück, dass sie in ihrem Alter noch Nachwuchs in die Welt setzen konnte. Bei der Geburt ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan am 30. April, war sie bereits 41 Jahre alt. Schon lange hatte sie sich Kinder gewünscht, mit ihrem Ehemann Nick Cannon hat es endlich geklappt! Die Sängerin ist so vernarrt in die Kleinen, dass sie sogar ihre eigene Website haben!

Am 2. Juni wurde Rockerin Pink (32) zum ersten Mal Mutter. Gemeinsam mit Ehemann Carey Hart hat sie ihr Wildes Leben etwas zurückgeschraubt, und besucht stattdessen lieber mit Tochter Willow Sage Spielplätze. Die ersten Bilder der Kleinen verkaufte das Paar ans PEOPLE Magazine. Im November schleppten sie Willow sogar mit auf die „Happy Feet 2“-Premiere in Los Angeles, der erste Red Carpet ihres Lebens!

Nur 2 Wochen später, am 14. Juni brachte Natalie Portman (30) ihren Sohn Aleph Portman-Millepied zur Welt. Vater des Kindes ist Choreograph Benjamin Millepied (34), den sie bei den Dreharbeiten für Black Swan kennenlernte.

Kate-Hudson-Baby-Bingham-250x333
Kate Hudson und Baby Bingham

Ihr zweites Kind durfte Kate Hudson (32) am 9. Juli begrüßen. Sie und ihr Partner Matthew Bellamy (33) entschieden sich dafür, ihrem Sohn den Namen Bingham zu geben.

Nur einen Tag später, am 10. Juli, brachte Victoria Beckham (37) per Kaiserschnitt ihre erste Tochter zu Welt. Für sie und ihren Mann David Beckham (36) ist Harper Seven nach den Söhnen Romeo, Brooklyn und Cruz bereits das 4. Kind.

Am 13. August bekam Honor, dank ihrer berühmten Mama Jessica Alba (30), endlich eine kleine Schwester! Jessica und ihr Ehemann Cash Warren gaben auf Facebook gleich die wichtigsten Daten von Haven bekannt. „Sie wiegt 7 lbs (etwa 3,2 kg) und ist 19 inches groß (ca. 48 cm)“.

Nach 2 Fehlgeburten war es am 25. November für Lily Allen (26) endlich so weit. Sie und ihr Ehemann Sam Cooper (33) konnten am 25. November ihr erstes Kind, ein Mädchen in die Arme nehmen.

Wir sind gespannt was das Jahr 2012 für überraschende Schwangerschaften bereithält. Was denkt ihr, wer als nächstes mitten aufs Babyglück zusteuert?

Bilder: Twitter/ABC