Baby-Kritik: Pietro Lombardi spricht Klartext

Pietro-Lombardi-Bayern-Trikot
Pietro Lombardi weist die Hater in die Schranken | Facebook

Pietro Lombardi hat sich heute auf Facebook so richtig ausgekotzt. Und zwar über die „Idioten“, die den ganzen Tag über nichts Besseres zu tun haben, als sich über seine Beziehung und sein Kind das Maul zu zerreißen. Sie würden ihr Baby in die Öffentlichkeit drängen, lautet ein Vorwurf. Dagegen wehrt sich der DSDS-Gewinner von 2011 mit klaren Worten.

„Es gibt auf Facebook bestimmt einhunderttausend Mamas, die Bilder mit ihren Kindern posten. Bestimmt nicht, weil sie ihr Kind der Öffentlichkeit präsentieren wollen, sondern weil sie stolz auf ihre Kinder sind!“, rechtfertigte sich Pietro am Samstagmorgen. Sein Status-Update wurde fast 8.000 Mal gelikt.

Einkaufen mit Sohnemann Alessio ist noch so eine Sache, in die sich Pietro nicht reinreden lässt. „Denken einige echt, dass wenn ich mit unserem Baby einkaufen bin und er schreit,
ich ihn nicht auf dem Arm nehme, weil ihn ja einer sehen könnte?“

Er will für sein Baby da sein, egal wo er ist, was auch völlig legitim ist. Nur manche Menschen, die vermutlich selbst noch keine Kinder haben, scheinen nur bis zur nächsten Hausecke zu denken.

„Ich werde mein Kind nicht verstecken. Es ist was anderes, wenn ich ein Bild von ihm poste und das dann verkaufe oder so, aber wenn er bei uns ist im Arm oder Kinderwagen ist, dann sieht man ihn halt, ist ja ein hübscher Junge.“

Zum Glück ist der überwiegende Teil der Fans von Pietro Lombardi normal gepolt und steht auf seiner Seite. Seine Frau Sarah Engels hat übrigens erst gestern dieses süße Bild gepostet und dazu geschrieben, „Mamis on Tour“. Bildhübsch die beiden Muttis…

Sarah-Engels-Mama-on-Tour
Sarah Engels ist eine glückliche Mama | Facebook