Baby-Alarm: Ist Amal Clooney schwanger mit Zwillingen?

Amal-George-Clooney
George Clooney mit seiner Frau Amal Clooney auf dem roten Teppich in Cannes – zu der Zeit war noch nichts von einer Schwangerschaft zu sehen | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Wird George Clooney mit Mitte fünfzig endlich Vater? Angeblich ist seine Frau Amal Clooney schwanger und das gleich doppelt. Einem neuen Gerücht zufolge, erwartet die Menschenrechtsanwältin nämlich Zwillinge!

Das geht aus einem Bericht der libanesischen Zeitung ‚Daily Star‘ hervor, die sich auf einen „Familienfreund“ der Clooneys bezieht.

Demnach sei der errechnete Geburtstermin im März 2017. Es müsste also schon ein stattlicher Babybauch zu sehen sein. Nur sind Auftritte der Clooneys im Blitzlichtgewitter rar gesät. Die nächste Gelegenheit dafür wäre am Sonntag bei den Golden Globes.

Seit Beginn der Beziehung verfolgen die Clooneys derartige Schwangerschaftsgerüchte. Erst im Dezember dementierte George bei der Good Money Gala in Amsterdam halbherzig, dass er ein Kind bekommt. „Nein“, lautete seine Antwort. „Aber ich mag es, dass du das Gerücht in die Welt gesetzt hast“, fügte er grinsend hinzu.

George und Amal Clooney sind seit September 2014 verheiratet. Vielleicht krönen sie ja schon bald ihre Liebe mit einem oder mehreren Babys!