Azealia Banks zeigt Russell Crowe nach Hotel-Rausschmiss an

Azealia-Banks
Azealia Banks will Russell Crowe zur Verantwortung ziehen | Instagram

In einem aktuellen Interview sagt Azealia Banks, dass sie sich nicht mehr so „crazy“ geben und öfter ihren Mund halten will. Nur so richtig abschütteln kann sie das Drama auch nicht. Angeblich kam es in dieser Woche zu einer Auseinandersetzung mit Oscarpreisträger Russell Crowe, der nun eine Anzeige am Hals hat.

Die Rapperin, die schon mal Zayn Malik einen „dreckigen Flüchtling“ nannte, erwähnte am Montag auf Facebook einen Vorfall, der sich in Crowes „Suite“ ereignet haben soll.

Sie sei für eine „Party“ im Hotelzimmer des Hollywoodstars gewesen, wo Crowe sie schließlich einen „Nigger“ genannt, sie „gewürgt“ und „rausgeschmissen“ habe. „Letzte Nacht war eine der härtesten Nächte, die ich seit langer Zeit hatte. Die Männer im Raum ließen es einfach geschehen. Ich fühle mich heute miserabel.“

Den Eintrag löschte Banks wieder, dafür erstattete sie bei der Polizei in Beverly Hills Anzeige und schickte ihren Anwalt in die Spur.

Azealia Banks‘ Anwalt erklärte, sie sei „ungemein verstört und niedergeschlagen. Sie ist geschockt und wird über den Vorfall sprechen, sobald sie die Zeit hatte, die Brutalität und Misshandlung, der sie zum Opfer fiel, zu verarbeiten“.

Russell-Crowe
Ist Naturliebhaber Russell Crowe ein Rapperinnen-Angreifer? | Twitter

‚TMZ‘ erfuhr von einer anderen Version der Geschichte. Demnach habe Crowe etwa 10 Leute zum Dinner in seinem Hotelzimmer gehabt. Banks sei mit dem Rapper RZA zugegen gewesen. Azealia soll die Gäste als „langweilige weiße Männer“ bezeichnet und damit gedroht haben, sie mit Glas abzumurksen. „Ihr würdet es lieben, wenn ich mein Glas kaputtmachen, euch in den Hals stechen und das Blut herausspritzen würde, wie bei diesem Tarantino Scheiß.“

Dann habe sie wiederholt das N-Wort gesagt und nach einem Glas gegriffen. Daraufhin soll Russell Crowe die Notbremse gezogen und die Rapperin achtkantig rausgeschmissen haben. Sicherheitsleute eskortierten sie dann vom Hotelgelände.

Crowe re-tweetete den TMZ-Artikel, ohne ihn weiter zu kommentieren.

Beide Seiten sind überzeugt, dass die Überwachungskameras ihre Versionen stützen werden.