Avril Lavigne in der „The X Factor“ Jury?

Avril-Lavigne-Q102-Jingle-Ball-2-250x388
Avril Lavigne | PR Photos

Wird Avril Lavigne (27) etwas bald in der Jury von „The X Factor“ in den USA sitzen? Angeblich laufen schon Verhandlung zwischen der Musikerin und den Produzenten.

Laut TMZ soll die Kanadierin sehr an dem Job interessiert sein. Sie soll ihr Team damit beauftragt haben, sich für den Job bei „The X Factor“ ins Gespräch zu bringen.

Da Avril Lavigne selbst sehr jung war, als sie ihre Karriere startete, glaubt sie den Kandidaten sehr gut helfen zu können und sie auch mit wertvollen Tipp versorgen zu können.

Außerdem kann Avril bereits auf „The X Factor“ Erfahrung zurückgreifen. Im Finale der ersten Staffel sang sie zusammen mit Kandidat Chris Rene.

Vielleicht legt ja auch L.A. Reid ein gutes Wort für sie ein. Er war es schließlich der an das Talent von Avril Lavigne glaubte und sie unter Vertrag nahm.

In der Jury für die zweite Staffel werden definitiv Simon Cowell und L.A. Reid sitzen, die auch schon in der ersten Staffel dabei waren. Paula Abdul und Nicole Scherzinger haben kein Interesse daran wieder mit dabei zu sein.