Avril Lavigne und Willow Smith LIVE @ Silvester 2010 in New York!

Avril-Lavigne-Silvester-2010

Während Millionen Menschen auf der Welt gestern Abend geknallt haben (was ihr wieder denkt?!!!), ist Rockgöre Avril Lavigne gestern live in New York aufgetreten!

Bei „Dick Clark’s New Year’s Rockin‘ Eve with Ryan Seacrest 2011“ performte Avril zum allerersten Mal ihren Song „What The Hell“ ihres neuen Albums „Goodbye Lullaby“.

Und was soll ich sagen…? Das Lied ist irgendwie geil und entgegen einiger Meinungen, Avril Lavigne würde live schrecklich klingen, fand ichs schon immer geil. Freu mich auf das Album!

Auch die kleine Willow Smith hat mit ihren neun Jahren auf der gleichen Veranstaltung in New York richtig gerockt. Sie smashte ihren Megahit „Whip My Hair“ aufs Parkett – wow!

Ich bewundere solche jungen Talente wie Willow Smith sehr für ihren Mut, sich auf so eine Bühne zu stellen muss sicher eine total in irre Erfahrung sein und total aufregend.