Avril Lavigne – „What The Hell“ Videopremiere!

gfxlayout-designer-robb-dipple
Avril Lavigne - "What The Hell" Singlecover

Avril Lavigne ist mit ihrem neuen Musikvideo zurück!

Im Internet ist das Video zu „What The Hell“ gelandet, zwar in mieser Qualität, dafür in voller Länge. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Auf die Handlung von Avril Lavigne’s neuestem Werk will ich jetzt nicht eingehen, sieht ja jeder selbst, aber was zur Hölle haben die mit ihrer Stimme gemacht?

Das ist ja ein digitales Gemetzel, was die dort veranstaltet haben, glaubte ich zumindest bis vor wenigen Minuten noch.

Dann aber habe ich mir bei Youtube eine Live-Version von „When You’re Gone“ angeschaut, Avril klingt ja wirklich so verquietscht! Ich bin beunruhigt.

Aber hey, das ist mir ‚völlisch egal‘, What The Hell ist ein guter Song, Avril Lavigne eine nette Popgöre, nicht mehr und nicht weniger.

Hier ist das Video…

Avril Lavigne – What The Hell

Avril Lavigne – What The Hell (Making of)

Avril Lavigne – What The Hell