Avril Lavigne spricht über ihre Hochzeit mit Chad Kroeger

Avril-Lavigne-Chad-Kroeger-Hochzeitsfoto
Avril Lavigne & Chad Kroeger | Hello Canada

Vor einer Woche gaben sich Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) in der Nähe von Cannes das Ja-Wort. Nachdem das kanadische ‚Hello!‘ Magazin bereits das erste Bild gezeigt hat, folgt nun das Interview über die Hochzeit in Schwarz.

Die Rockerin, die sonst ziemlich cool ist, zeigte sich auf der Feier von einer ganz anderen Seite und hatte mit Freudentränen zu kämpfen.

„Ich hatte von Kopf bis Fuß Gänsehaut und meine Augen waren mit Tränen gefüllt. Solange ich lebe, werde ich diesen Moment nicht vergessen. Mein Körper war von den Gefühlen überwältigt. Ich sah ihn und er war so ruhig und glücklich.“

Avril wollte, dass die Hochzeit etwas ganz Besonderes ist und alles sollte sehr übertrieben sein. Da sie Schlösser, die französische Kulisse und Gothic liebt, war das Chateau de la Napoule einfach perfekt für die Zeremonie.

„Ihm rollte eine Träne herunter und er wischte sie weg. Es fühlte sich so gut an, zu ihm zu laufen. Es ließ mich wie eine vollkommene Frau fühlen.“