Avril Lavigne schießt gegen Mark Zuckerberg

Avril-Lavigne-Chad-Kroeger-250x371
Avril Lavigne versteht keinen Spaß, wenn es um Mobbing geht | PRPhotos.com

In dieser Woche stellte Mark Zuckerberg seinen digitalen Butler Jarvis mit einem lustigen Video vor. Doch Avril Lavigne konnte darüber nicht lachen. Denn der Gründer von Facebook machte sich über Nickelback lustig, was bei der Ex-Frau von Chad Kroeger gar nicht gut ankam.

In dem Clip bittet er Jarvis darum, ein paar gute Songs der Band zu spielen. Doch das ist ihm leider nicht möglich. „Es tut mir leid, Mark. Ich kann das nicht tun… es gibt keine guten Songs von Nickelback“, antwortet er.

Im Internet wandte sich Avril Lavigne nun an Mark Zuckerberg und stellte ihn dafür zur Rede. „Viele Menschen benutzen deine Produkte – manche Menschen lieben sie und manche nicht. Wie auch immer, du darfst deine musikalische Meinung haben, doch deine Spitze gegen Nickelback war geschmacklos.“

Mit seiner enormen Reichweite, seinem Profil auf Facebook folgen 81 Millionen Menschen, sollte Zuckerberg in den Augen der Sängerin genau aufpassen, was er von sich gibt. „Wenn du solch eine Stimme hast, dann solltest du vielleicht besser darüber Nachdenken, bevor du Mobbing gutheißt, besonders wenn man bedenkt, was gerade in der Welt vor sich geht.“