Avril Lavigne – „Rock N‘ Roll“ Musikvideo

Avril-Lavigne-RocknRoll-Musikvideo
Avril Lavigne – „Rock N‘ Roll“ Musikvideo

Im coolen Army-Look zeigt sich Avril Lavigne in ihrem neuen Musikvideo zur Single „Rock N‘ Roll“, das ganz frisch veröffentlicht wurde.

Sie trägt einen Camouflage-Helm und einen Patronengürtel von Schulter bis Hüfte. Was für ein sexy Look! Abgesehen davon leistete sich Sony einen grandiosen Marketing-Schachzug, indem sie direkt am Anfang ein neues, wasserdichtes Handy aus dem Wasserglas holen lassen. Damit wären die Produktionskosten also schon wieder drin.

Die Kampfansage von Avril: „Wenn du und ich einen Mittelfinger in den Himmel strecken, lassen wir sie wissen, dass wir immer noch Rock ’n‘ Roll sind.“

„Rock N‘ Roll“ ist die zweite Singleauskopplung aus dem brandneuen Album „Avril Lavigne“, das am 05. November erscheinen wird.

Viel Spaß mit dem Musikvideo!

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!