Avril Lavigne – Preview auf ihr 3D-Video „What The Hell“!

gfxlayout-designer-robb-dipple
Avril Lavigne - "What The Hell" Singlecover

Avril Lavigne ist zurück! Heute wurde von 56 US-Radiostationen die neue Single „What The Hell“ released!

Der Song ist die erste Singleauskopplung von ihrem kommenden „Goodbye Lullaby“, was am 08. März veröffentlicht wird.

Gestern hatte Avril Lavigne laut ihrem Twitter-Account das Video zu „What The Hell“ gedreht und das sogar noch in 3D! Fragt mich nicht warum man Avril in der dritten Dimension braucht, aber ich lasse mich da gern überraschen.

Hauptsache das Lied ist gut und das können meine Ohren definitiv bestätigen. Den Song hatte sie bei einem Silvesterkonzert vor einer Woche performt, schöne rockige Nummer.

Ob Avril Lavigne an alte Erfolge anknüpfen kann? Ich bin gespannt! Hier ist eine Vorschau auf das Musikvideo….