Avril Lavigne zieht blank: Nackt-Shooting für die Maxim!

Avril-Lavigne-Maxim

Es war ein langer Weg für Rockgöre Avril Lavigne bis zur mittlerweile gereiften jungen Dame.

Jetzt hat sie Millionen auf dem Konto und ein ganz neues Körpergefühl, wie sie mit ihrem driitten Shooting für das Männermagazin „Maxim“ beweist.

Avril Lavigne macht sich für die November-Ausgabe nackig und zeigt ein bisschen Haut. Aber nur ein gaaaaaanz kleines bisschen, alles mit Stil.

„Ich bin jetzt älter und fühle mich wohler mit meiner Weiblichkeit. Beim ersten Mal war ich 19 und sehr nervös. Ich war mehr ein jungenhaftes Mädchen, denke ich. Ich hatte immer eine tolle Zeit bei den Maxim Shootings. Es fühlte sich an wie Freiheit.“

Und der Männerwelt gibt Avril Lavigne noch einen Tipp: Sie mag Männer der alten Schule, die Frauen die Tür öffnen und Blumen schenken. Klingt gar nicht mehr nach der „alten“ Avril…finde ich toll. 🙂

Hier ein Behind The Scenes vom Maxim-Shooting…