Avril Lavigne kann sich kaum an ihre Hochzeit erinnern

Avril-Lavigne-Chad-Kroeger-MMVA-Awards-2013-250x375
Avril Lavigne & Chad Kroeger | PR Photos

Der Hochzeitstag sollte ein Tag sein, den man niemals vergisst, doch leider ist das bei Avril Lavigne nicht der Fall. Die Sängerin war in dieser Woche zu Gast in der Show „Chelsea Lately“, um über ihr neues Album zu sprechen und gab dabei zu, dass die Erinnerungen an ihre Hochzeit mit Chad Kroeger ziemlich mau sind.

„Sie dauerte drei Tage lang. Doch ich kann mich nicht an vieles davon erinnern, ups“, lachte Avril, die ihren Gedächtnisschwund ziemlich locker sieht.

„Es war in Südfrankreich. Wir wurden gegen 21:00 getraut und feierten bis 6 Uhr am nächsten Morgen. Und ich kann mich irgendwie an den Rest erinnern, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß es nicht.“

Vor der Hochzeit gab es eine Junggesellenparty auf einer Insel, wie sich Avril erinnerte. „Wir schliefen an diesem Tag bis um 5 und wir mussten ein Boot nehmen. Wir gingen alle aus und wollten, dass die Familie eine gute Zeit hat.“

Am nächsten Tag gab es dann eine Probe in dem Schloss und am darauf folgenden Tag fand dann endlich der große Tag statt.

Während Avril Lavigne gerade durch die USA reist, ist Chad Kroeger mit seiner Band „Nickelback“ auf Tour durch Europa. Für das Paar steht bei so einer Trennung fest, dass sie auf zu viel Partys verzichten.

„Wir feiern nicht wirklich, wenn wir voneinander getrennt sind. Wir möchten es wertschätzen und passen gut darauf auf. Wir müssen an einem Punkt auch verantwortungsbewusst sein.“