Avril Lavigne: Gothic-Hochzeit im Schloss

Avril-Lavigne-Chad-Kroeger-MMVA-Awards-2013-250x375
Avril Lavigne & Chad Kroeger | PR Photos

Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) feierten am Montag ihre Hochzeit in Südfrankreich und dafür suchte sich das Paar ein Schloss aus dem 14. Jahrhundert aus.

In einem Interview mit dem ‚Hello‘ Magazine verriet die kanadische Sängerin, „Ich wollte sichergehen, dass es ein verrückter Urlaub und ein einmaliges Erlebnis für unsere Gäste wird.“

Ihre Wahl fiel auf das Chateau de la Napoule in der Nähe des Nobel-Ortes Cannes. Außerdem trat sie in einem schwarzen Kleid vor den Traualtar, da sie ja schon einmal verheiratet und das Thema der Feier „Gothic“ war.

„Ich wollte, dass es etwas übertrieben wird. Ich bin besessen von Schlössern und ich liebe die französische Kulisse…ich fand dieses Schloss in Frankreich und wir besuchten es und es war perfekt.“

Vor 110 Gästen gaben sich Avril Lavigne und Chad Kroeger am „Canada Day“ das Ja-Wort.

Der frischgebackene Ehemann erklärte, „Wenn du diesen Ring am Finger hast und ihn jeden Tag anschauen kannst, du eine andere Person Ehemann oder Ehefrau nennen kannst, ist es ein wirklich besonderes Gefühl.“

Anfang 2012 nahmen die beiden gemeinsam Musik für Avrils fünftes Studioalbum auf. Am 01. Juli fingen sie sich dann offiziell an zu daten und verlobten sich im August.