Avril Lavigne – „Give You What You Like“ Musikvideo

Avril-Lavigne-Give-You-What-You-Like
Avril Lavigne im „Give You What You Like“ Musikvideo

Avril Lavigne hat das Musikvideo für ihren Song „Give You What You Like“ veröffentlicht! Doch in dem Clip steht nicht die Sängerin im Vordergrund, sondern eine junge Frau.

Gemeinsam mit ihren Freundinnen startet sie ein Babysitting Business, um Geld fürs College zu sammeln. Doch als sie damit nicht genug Geld einnehmen, fangen die Mädels an, sich zu prostituieren. Damit verdienen sie einen Haufen Geld, doch am Ende werden sie erwischt und müssen die Konsequenzen ausbaden.

Diese Szenen wurde nicht extra für das Musikvideo gedreht, sondern sind Teil des Films „Babysitter’s Black Book“ mit Spencer Locke und Lauren York, der am 21. Februar auf dem US-Sender Lifetime ausgestrahlt wird.

Der Song ist auf ihrem fünften Studioalbum „Avril Lavigne“ zu finden, das im November 2013 auf den Markt kam. Bisher veröffentliche sie daraus die Singles „Here’s to Never Growing Up“, „Rock n Roll“, „Let Me Go“ und „Hello Kitty“.