Avril Lavigne und Chad Kroeger zeigen ihr erstes Hochzeitsbild

Avril-Lavigne-Chad-Kroeger-Hochzeitsfoto
Avril Lavigne & Chad Kroeger | Hello Canada

Hier ist das erste Hochzeitsbild von Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38)!

Das Paar heiratete am Montag im Chateau de la Napoule in der Nähe von Cannes und verkaufte die Bilder an das kanadische ‚Hello‘ Magazin, das das erste Bild bereits veröffentlichte.

Das Duo strahlt vom Cover und ist ganz in Schwarz gekleidet. Avril trägt ein Tüllkleid von Monique Lhuillier und selbst die Rosen sind schwarz.

Vor 110 Gästen gaben sich Avril Lavigne und Chad Kroeger am „Canada Day“ das Ja-Wort. Doch die Zeremonie soll nur ein kleiner Teil einer dreitägigen Feier gewesen sein, die am Samstagabend mit einem Probeessen in Cannes startete.

Im Dezember sprach der Musiker darüber, dass er es super findet, dass er und Avril an einem Feiertag zusammenkamen. „Wir finden dass es sehr cool ist, dass unser Jubiläum immer an ‚Canada Day‘ sein wird. Wir können es nicht abwarten, unser gemeinsames Leben zu leben.“

Avril verriet dem Magazin, dass Chad zwar ein Mitspracherecht bei den Vorbereitungen hatte, sie aber die Zügel in die Hand nahm und für die Feier verantwortlich war.