Avril Lavigne & Chad Kroeger sollen geheiratet haben

Avril-Lavigne-Chad-Kroeger-MMVA-Awards-2013-250x375
Avril Lavigne & Chad Kroeger | PR Photos

Sind Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) jetzt Mann und Frau? Angeblich heirateten die beiden am Samstag in Südfrankreich!

‚E!News‘ bezieht sich auf eine nicht näher genannte Quelle. Zusätzlich bestätigte der Chef der Talent-Agentur, bei der Avril unter Vertrag ist, dass die Hochzeit an diesem Wochenende stattfinden wird.

Mike Heller schrieb bei Twitter, „Ich bin in Südfrankreich und bin im Begriff, meinen kleinen Rockstar #Avril heiraten zu sehen. Ich bin so glücklich, Teil dieser besonderen Feier zu sein.“

Und: „Während der #Avril Hochzeit werden keine Bilder abgeschickt, aber ich kann euch sagen, dass sich jeder sehr freut.“

Ist Avril Lavigne schon unter der Haube oder nicht? Eine Quelle des Magazins ‚People‘ behauptet, dass die Hochzeit noch NICHT am Samstag stattfand. Aber wenn, dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln, also abwarten…