Avril Lavigne & Chad Kroeger haben geheiratet!

Avril-Lavigne-Chad-Kroeger-MMVA-Awards-2013-250x375
Avril Lavigne & Chad Kroeger | PR Photos

Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) haben geheiratet! Und diesmal soll es wirklich der Fall sein.

Die ehemalige Pop-Göre und der Nickelback-Rocker gaben sich Medienberichten zufolge in Südfrankreich das Ja-Wort.

Das ‚People‘ Magazine berichtet, dass die Hochzeit der beiden am 01. Juli stattfand – pünktlich zum „Canada Day“ in ihrer Heimat. Auch die ‚Us Weekly‘ und ‚Gossip Cop‘ bestätigten die Trauung.

Zuvor gingen Gerüchte um, dass sie schon seit Samstag unter der Haube seien. Das stellte sich im Nachhinein allerdings als falsch heraus.

Im vergangenen September verriet Kroeger, warum das Datum ihnen so wichtig ist. „Wir fingen uns am 01. Juli an zu daten. Wir finden es sehr cool, dass unser Jahrestag immer am Nationalfeiertag sein wird.“

Avril Lavigne hingegen genoss unterdessen „jede Minute der Planung“ ihrer Hochzeit. Sie versprach im Juni ein „spektakuläres“ Event.