Avril Lavigne: „Mit Chad Kroeger zu arbeiten machte so viel Spaß“

Avril-Lavigne-Bello-Cover
Avril Lavigne | Bello

Auf dem Cover des Magazins ‚Bello‘ zeigt sich Avril Lavigne (29) mal ausnahmsweise nicht als Rocker Braut, sondern als echte Lady! Im dazugehörigen Interview sprach sie über ihren Ehemann Chad Kroeger, mit dem sie an ihrem neuen Album arbeitete.

„Es machte so viel Spaß. Ich wollte jeden Tag auf Arbeit gehen. Ich konnte es nicht erwarten, aus dem Bett zu kommen, ins Studio zu gehen und ihn zu sehen.“

„Ich mag es, beschäftigt zu sein“, erklärte Avril, in deren Leben sich einfach alles um de Musik dreht. „Wenn es ums Designen und das Kreieren von Parfüms geht, dann verbinde ich das mit meinem neuen Album. Die Farben, das Thema und das Gefühl.“

Ihre neue Platte trägt den Namen „Avril Lavigne“ und die Sängerin erklärte, wie es dazu kam. „Ich wusste nicht, wie ich es nennen soll. Ich fand einfach keinen Titel, der es beschreibt. Zusammen mit der Tatsache, dass das Album Cover ein Headshot ist, ist es sehr stark. Und ich habe visuell keinen Titel darauf gesehen oder ein Wort, das als Titel gepasst hätte. Am Ende wollte ich ihm einfach keinen Titel geben.“

„Ich freue mich schon darauf, dass meine Fans es hören können“ sagte Avril. Sie verriet auch, dass ihr neues Werk anders als die Vorgänger werden wird, „Ich glaube, dass sie überrascht sein werden.“