Avengers-Trailer? Robert Downey Jr. kündigt Überraschung an

Robert-Downey-Jr-Tony-Stark-Shirt
Kündigt Robert Downey Jr. hier den ersten Avengers-Trailer an oder ein ganz anderes Projekt? | Twitter

Im Marvel-Universum rumort es gewaltig. Steht uns der erste Trailer für den Superheldenkracher „Avengers: Age of Ultron“ bevor?

Robert Downey Jr. kündigte am Dienstag via Twitter den Fans eine Überraschung an. „Da Dienstag der produktivste Tag der Woche ist, werde ich die Effizienz nicht senken. Morgen werde ich jedoch eine Überraschung für euch haben…“

Fragezeichen über den Köpfen. Was könnte er gemeint haben? Vielleicht gibt das dazugehörige Bild Aufschluss darüber? Wir sehen Robert im Vordergrund, der sich sein blaues Jackett zuknöpft, im Hintergrund hängen einige Bilder. Fast unscheinbar ist dieses Detail: Unter seiner Jacke blitzt ein Sweatshirt hervor, das schon sehr nach Tony Stark aká Iron Man riecht. Dasselbe „Black Sabbath“-Shirt trug Tony im ersten Teil.

robert-downey-jr-black-sabbath-avengers
Tony Stark ist „Iron Man“ | Marvel

Der Wahnsinn! Ende August postete auch Mark Ruffalo (Hulk) eine mysteriöse Videobotschaft auf seiner Webseite, in der er etwas von einer geheimen Sache faselte, die bald erscheinen wird, von der aber noch niemand etwas erfahren dürfte.

Einen Teaser haben wir schon, jetzt wird es Zeit für den Trailer. Meint ihr nicht auch?