„Avengers: Age of Ultron“: Neuer packender Trailer!

Avengerd-Age-of-Ultron-Thor-Chris-Hemsworth
Thor ist mächtig sauer auf Tony Stark | Marvel

Es sieht echt nicht gut aus für die Avengers. Bösewicht Ultron hat die Stadt fest im Griff und nur wenn alle Superhelden zusammenarbeiten, haben sie eine Chance, ihn zu vernichten und die Menschen zu retten.

Der neue Trailer für „Avengers: Age of Ultron“ ist echt mega spannend und zeigt, dass auch Thor (Chris Hemsworth) mal seine Beherrschung verliert. Darunter leidet vor allem Tony Stark (Robert Downey, Jr.), der an einem Programm tüftelte, das den Frieden sichern sollte. Doch das ging mächtig schief und nun steht die Welt vor dem Abgrund. Nur gemeinsam mit Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye und Black Widow kann er gegen Ultron ankommen.

Zum Cast zählen wie im Vorgänger Chris Evans, Scarlett JohanssonJeremy Renner, Mark Ruffalo und Samuel L. Jackson. Neu dabei sind Elizabeth Olsen, Aaron Taylor-Johnson und James Spader.

„Avengers: Age of Ultron“ startet am 30. April in den deutschen Kinos. Doch nun erst einmal viel Spaß mit dem neuen Trailer!