Autsch! Jesy Nelson von Little Mix hat sich den Arm verstaucht

Jesy-Nelson
Jesy Nelson hat sich das Handgelenk verstaucht | Instagram

Bei Little Mix gab es schon wieder einen Unfall – den zweiten innerhalb von nur einem Monat! Diesmal traf es Jesy Nelson, die sich genau wie ihre Kollegin Perrie Edwards am Arm verletzte.

Auf Instagram zeigte sie ihren Followern ein Bild von ihrem linken Arm an dem eine Handgelenkschiene zu sehen ist. Was genau passiert ist, hat die Sängerin bisher noch nicht verraten. Doch der Sprecher der Band erklärte, dass ihr Handgelenk verstaucht sei.

Diese Verletzung hält Jesy jedoch nicht davon ab, die „Get Weird Tour“ fortzusetzen! Die Konzerte werden wie geplant stattfinden und auf Instagram erklärte sie tapfer, „Oh je! The Show must go on!!!“.

Vor ziemlich genau einem Monat hat übrigens auch ihre Kollegin Perrie Edwards einen Unfall gehabt. Sie verbrannte sich ihren Arm und die Hand! „Ich hatte heute einen Unfall… und mit Unfall meine ich, dass ich mich selbst in Brand gesteckt habe“, verriet die Sängerin ihren Fans.

Ein von @jesymix14 gepostetes Foto am