Austin Mahone überrascht Fans bei Madame Tussauds

Austin-Mahone-Madame-Tussauds
Austin Mahone überraschte ahnungslose Mahomies, die dachten, dass sie auf seine Wachsfigur treffen würden | YouTube

In der letzten Woche war Austin Mahone zu Gast bei Madame Tussauds in Orlando, wo er ein paar ahnungslose Fans überraschte. Während die sich mit seiner Wachsfigur ablichten ließen, schlüpfte er in die Rolle eines Mitarbeiters und schlich sich heimlich mit aufs Foto.

Die Fans vor Ort dachten, dass sie einfach ausgewählt wurden, als erste die Wachsfigur des Sängers zu sehen – doch es steckte viel mehr dahinter!

Die Mahomies konnten es teilweise gar nicht glauben, dass sie plötzlich neben ihrem Idol standen und kicherten los, ohne, dass sie ein Wort rausbringen konnten. Doch jedem von ihnen gestand er am Ende, dass er der echte Austin Mahone ist und natürlich gab es nicht nur Bilder mit der Wachsfigur sondern auch mit dem echten Sänger.