Austin Mahone Feat. Sage The Gemini veröffentlichen – „Put It On Me“

Austin-Mahone-Sage-The-Gemini
Austin Mahone hat gemeinsam mit Sage The Gemini den Song „Put It On Me“ veröffentlicht | Twitter

Ein neues Lied von Austin Mahone? Da drehen wir doch sofort die Lautsprecher auf und drücken auf play! Der Musiker stand gemeinsam mit Rapper Sage The Gemini im Tonstudio und dabei kam der Song „Put It On Me“ heraus.

Auf Twitter heizte er seine Fans an und machte ihnen so richtig Lust auf den neuen Song. Seine Mahomies fanden es natürlich gar nicht gut, so auf die Folter gespannt zu werden, aber sie hatten keine Wahl – sie mussten brav warten.

Seine Freundin Becky G. findet den Song richtig super und teilte auf Twitter einen Link und schrieb dazu, „Leute! Checkt den neuen Song meines Jungen Austin aus!“.

Obwohl Austin Mahone nun schon seit ein paar Jahren im Geschäft ist, warten seine Fans noch immer auf sein Debütalbum. An dem arbeitet der Texaner fleißig und im Juli veröffentlichte er mit „Dirty Work“ seine erste Single daraus. Außerdem veröffentlichte er bereits den Song „Do It Right“, den er mit Rob The Villan aufgenommen hat. Die komplette Platte soll Ende des Jahres in die Läden kommen.