Austin Mahone & Becky G: Trennung!

Austin-Mahone-Becky-G
Austin Mahone und Becky G haben sich nach ein paar Monaten Beziehung voneinander getrennt | Instagram

Nach etwas mehr als einem halben Jahren gehen Austin Mahone und Becky G nun wieder getrennte Wege. Grund dafür sind ihre stressigen Karrieren, für die sie ständig unterwegs sind, wie ,Just Jared Jr.‘ berichtet.

Während der 19-Jährige seinen neuen Song „Dirty Work“ promotet, hat die 18-jährige „Lovin So Hard“-Sängerin eine Tour vor sich.

Die beiden kennen sich bereits seit Jahren und bestätigten erst im März ihre Beziehung. Doch da bei ihnen einfach nur Zeit für Zweisamkeit fehlte, sollte eine Reunion nicht ausgeschlossen werden.

Erst vor zwei Monaten schwärmte Austin Mahone davon, wie toll es ist, jemanden zu daten, der im selben Business wie er selbst ist. „Es ist cool, jemanden zu daten, der das gleiche wie du tut“, erklärte der Sänger, der sich von Becky immer verstanden fühlte.

Auf Twitter versicherte Becky G ihren Fans, dass sie die Trennung gut wegsteckt. „Leute, mir geht es gut! Ich bin glücklich! Ich werde auf Tour gehen! Es ist einfach nur stressig. Doch ich verspreche euch, dass es mir gut geht. Ich liebe euch Leute!“